Möchtest Du uns beim Vorbereiten und Durchführen der Demo vom 23. September 2017 unterstützen?

Die Organisation einer Demo braucht viel Zeit und Energie. Doch wo viele tragen, wird die Aufgabe leicht. Und macht Spass! Bist du dabei? Wir können Deine Hilfe gut gebrauchen.

Flyer könnt Ihr im Farel Bistro, Oberer Quai 12, abholen. Sie liegen im Büchergestell bereit.

Deine Angaben

AKTIONEN

Ich möchte gerne helfen und bin beim Verteilen von Flyern dabei (2-6h). Meldet euch bei mir.


Ich helfe am DO 31.08.2017 Abends beim Flyerverteilen während der Chessueröffnung. (ca. 2h)
Ich helfe am SA 09.09.2017 Nachmittags/Abends beim Flyerverteilen am Tag der Vereine. (ca 2h)
Ich helfe am SA 09.09.2017 Vormittags/Nachmittags beim Flyerverteilen an der Eröffnung des OstAsts. (ca 2h)
Ich helfe am SA 16.2017 Flyer verteilen am Strandboden (ca. 2h)
Ich helfe am SO 17.2017 Flyer verteilen am Strandboden (ca. 2h)
Ich helfe am DO 21.09.2017 Frühmorgens am Bahnhof beim Flyerverteilen. (ca. 2h) (nur für FrühaufsteherInnen!)
Ich helfe am FR 22.09.2017 Frühmorgens am Bahnhof beim Flyerverteilen. (ca. 2h) (nur für FrühaufsteherInnen!)

DEMO

Ich mache an der Demo vom 23. September 2017 mit und bin zwischen 14:00 und 18:00 Uhr als HelferIn dabei (flexible Einsätze möglich). Meldet euch bei mir.

SPENDE

Ich unterstütze die Demo mit eine kleine Spende auf das Postcheckkonto 'Biel wird laut!' 2502 Biel/Bienne PC 61-46549-6 IBAN CH15 0900 0000 6104 6549 6

SYMPATHISANT

Ihr könnt mich gerne als Sympathisant auf der Website aufnehmen.

STATEMENT

Ihr könnt gerne diesen Statement von mir posten.

KOMMENTAR